Was macht eigentlich...

Moderatoren: TdV Fanclub-Leitung, Moderatoren

Was macht eigentlich....

Finde ich eine gute Idee
46
88%
Find ich total überflüssig
6
12%

Abstimmungen insgesamt : 52

Was macht eigentlich...

Beitragvon littlerose » 18.07.2010, 16:05

Was haltet ihr davon einen neuen Thread zu machen. Habe das in anderen Musicalforen gesehen und finde die Idee ganz schön. Ich hab diesen Thread einfach mal eröffnet mir dem Hintergedanken, dass man hier sammeln könnte, wer was macht nachdem er die Vampire verlassen hat. Also nicht von der aktuellen Cast,sondern aus allen Spielstätten vom TDV. So würde man immer auf dem laufenden bleiben,wo man Darsteller die man bei den Vampiren gut fand auch noch in anderen Produktionen sehen kann.
Damit es übersichtlich bleibt wäre es schön,wenn es ein Thread wird in dem wenig diskutiert wird, sondern hauptsächlich Infos die man mitbekommen hat bekannt gegeben werden. Also Produktionen, Spieltermine, TV-Auftritte...
z.B.

Max Mustermann wird vom 01.01.2011 bis 30.06.2010 im Musical xy als Rolle abc zu sehen sein.

Damit jetzt wenn direkt mit den Infos gestartet werden kann,w erd ich mal oben versuchen eine Umfrage zu starten ob das hier so gewünscht ist. Falls nicht, bitte einfach wieder löschen. LG
Wenn man es mit Liebe betrachtet ist alles schön...
littlerose
Nightmare

Re: Was macht eigentlich...

Beitragvon Nelly44 » 19.07.2010, 13:08

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber eigentlich gibt es doch für (fast) jeden Ex-Darsteller schon einen eigenen Thread, da kann man so etwas doch hineinschreiben. Manchmal passiert das ja auch. Es müsste eben einfach mehr in Anspruch genommen werden.
Ein einziger Thread für alle Ex-Darsteller wäre doch ziemlich unübersichtlich, oder?
Nelly44
Nightmare

Beitragvon Lady Carmilla » 19.07.2010, 14:01

Nelly44 hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber eigentlich gibt es doch für (fast) jeden Ex-Darsteller schon einen eigenen Thread, da kann man so etwas doch hineinschreiben. Manchmal passiert das ja auch. Es müsste eben einfach mehr in Anspruch genommen werden.
Ein einziger Thread für alle Ex-Darsteller wäre doch ziemlich unübersichtlich, oder?

Das finde ich auch, und es ist jetzt schon oft unübersichtlich, wenn es um Besetzungskalender und Castwechsel etc. geht. Da wird ja auch schon oft an mehreren Stellen gepostet. Ich denke, der alte Darsteller-Thread gibt alles her, was man braucht... :wink:
Lady Carmilla
Nightmare

Beitragvon littlerose » 19.07.2010, 16:40

Dann stimmt doch einfach oben für nein...Ist doch okay, wenn das viele so sehen kann man sich diesen Thread hier ja sparen, das war ja nur eine Anregung.
Wenn man es mit Liebe betrachtet ist alles schön...
littlerose
Nightmare

Zurück zu Neuigkeiten