Autogrammwunsch

Einfach mal mit anderen quatschen? Dann seid Ihr hier richtig.

Moderatoren: TdV Fanclub-Leitung, Moderatoren

Re: Autogrammwunsch

Beitragvon Nightbird » 25.07.2010, 12:01

Hallo Leute,

also ich denke, dass es wirklich nicht an Jan oder Kevin liegt, die beiden sind, wie ich gehört habe normalerweise ziemlich fix mit Ihrer Fanpost.
Auf jeden Fall schicke ich meinen Autogrammwunsch nochmals ab, solange bis es klappt. Kann da ziemlich hartnäckig sein :wink:
Hatte auch z. H. geschrieben, aber...
Wünsche allen einen schönen Sonntag noch. :D
Nightbird
Frisch gebissen

Beitragvon krolock1617 » 29.07.2010, 12:42

Letztens kam ein Brief von

Büro Jan Ammann
c/o Andreas Luketa Produktions
Moerser str. 31
47228 Duisburg

Ich hatte den Brief kurz nach der Stgter Premiere abgeschickt (ans Theater). Ich hatte jan einige Fotos zum signieren mitgeschickt.
Diese kamen zurück mit einem Brief, in dem stand:

"Leider können wir ihrem Wunsch nicht nachkommen und ihre Fotos signieren lassen. Grundsatzlich signieren wir nur offizielle Fotos und unsere eigenen Autogrammkarten.Bitte haben sie dafür Verständnis."

Noch nichtmal ne AK als "enschädigung" haben die beigelegt!!! Wenigstens habe ich meine Fotos wiederbekommen !!!
krolock1617
Frisch gebissen

Beitragvon Fledi » 29.07.2010, 15:22

krolock1617 hat geschrieben:Ich hatte jan einige Fotos zum signieren mitgeschickt.
Diese kamen zurück mit einem Brief, in dem stand:

"Leider können wir ihrem Wunsch nicht nachkommen und ihre Fotos signieren lassen. Grundsatzlich signieren wir nur offizielle Fotos und unsere eigenen Autogrammkarten.Bitte haben sie dafür Verständnis."

Noch nichtmal ne AK als "enschädigung" haben die beigelegt!!! Wenigstens habe ich meine Fotos wiederbekommen !!!

Komischerweise ist das an der SD kein Problem, seine eigenen Fotos von Jan oder anderen Darstellern signieren zu lassen!? :roll:
Meins hat er auch problemlos signiert.
Genial- Ich war gefangen!
Fledi
Nightmare

Beitragvon Vampyfox » 30.07.2010, 11:11

aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die darsteller in den klauen von theater und büro gefangen sind. so wirkt es ja fast. an der sd klappt alles gut, aber auf anderem wege nicht. man könnte doch sagen, wenn post kommt, will ich die gleich haben und gut ist. da wird sich doch das theater auch nicht weigern, persönliche post weiterzugeben. vielleicht kriegen sie einfach viel zu viele autogrammwünsche, briefe und anfragen und haben einfach keine zeit und lust, sich jeden tag damit zu befassen :? ich weiß es auch nicht. bei mir sind es jetzt jedenfalls 8 wochen :cry:
Und liebst du dieses Leben, wird deine Liebe Leben sein ...
Vampyfox
Kreatur der Nacht

Beitragvon _Graf_von_Krolock_ » 30.07.2010, 20:49

schade das es bei jan immer so lange dauert dan kann ich ja jetzt schon mal fragen und dan bekomme ich sie zu weinachten super geschenk :mrgreen:
_Graf_von_Krolock_
Frisch gebissen

Beitragvon SternKind86 » 30.07.2010, 21:54

Sind das eigentlich nur Kopien oder wird da jede einzeln unterschrieben?
( z.B jetzt bei Jan?)
SternKind86
Frisch gebissen

Beitragvon derlilaweisse » 30.07.2010, 23:48

Die sind nicht gedruckt ;) Also jede ist Handsigniert .
Zurück bleibt nur die große leere einer unstillbaren Gier!
derlilaweisse
Nightmare

Beitragvon SternKind86 » 31.07.2010, 20:20

Ah gut zu wissen, danke:)

und was schreibt ihr da so bei eurer Anfrage?

Eine Freundin von mir ist der totale Jan Ammann Fan und ich überleg mir gerade ihr das zu Weihnachten dann zu schenken, und nachdem was ich hier so gelesen habe, dass das schon ziemlich lang dauern kann, will ich die Anfrage jetzt so früh wie möglich schicken.

Aber was habt ihr denn da so geschrieben? Nur das ihr gerne eins wollt oder wart ihr etwas krativer?
Hab sowas noch nie gemacht :oops:
Danke schonmal
SternKind86
Frisch gebissen

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk