Benefizkonzert mit TdV-Darstellern im Metronom-Theater

Moderatoren: TdV Fanclub-Leitung, Moderatoren

Beitragvon littlerose » 12.11.2009, 07:37

Ross hat auf jedenfall an einer stelle ein Solo gehabt, ich weiß nur nicht mehr wo
Wenn man es mit Liebe betrachtet ist alles schön...
littlerose
Nightmare

Beitragvon LadyKrolock » 12.11.2009, 07:54

littlerose hat geschrieben:Ross hat auf jedenfall an einer stelle ein Solo gehabt, ich weiß nur nicht mehr wo

Das war bei Go West.
"Es gibt in dem ganzen Stück nur zwei Rollen, die ich nicht gespielt habe." - Christian Müller über Les Misérables

Das Vampirschloss mit Community: http://www.musical-aktuell.de
LadyKrolock
Nightmare

Beitragvon Nine » 12.11.2009, 07:57

Ja, bei Go West.
Ich hab mich sooo gefreut, ihn singen zu hören, und er guut gesungen :-)

Ich möchte an der Stelle mich auch noch mal in eine andere Sachen einmischen.
Es wurde sich ja hier einige Male über das Schreien berschwert.
Ich mein, schreien, weil ein Darsteller auf die Bühne kommt, während ein anderer Darsteller singt, ist echt nicht toll, das geb ich zu, das fand ich auch sehr merkwürdig.
ABER
Wenn man dann jemanden vor sich sitzen hat, der wie so eine Couchpotatoe nur da sitzt und eine Fresse zieht bis zum geht nicht mehr und wirklich NIE klatscht oder dergleichen, dann verliert man auch die Lust.
Diese Personen hatten es nicht mal nötig zu klatschen als sich Frau Ramm bei den ganzen Mitwirkenden bedankt hat und als der Scheck mit dem Erlös umgedreht wurde.
Und dann beschwerten sie sich, wenn wir hinter ihr, beim klatschen, das ein oder andere laute "wuuhuu" losließen.

Also sowas find ich, meines Erachtens, noch schlimmer, als en wenig Geschrei beim klatschen.
Sowas finde ich schon beinahe dreist. Die Darsteller mühen sich ab, sowas tolles auf die Beine zu stellen und proben dafür noch neben den regulären Shows und dann sitzt man da und hält es noch nicht mal für nötig sich wenigstens, mithilfe klatschens, bei den Darstellern zu bedanken -.-

Das war das Wort zum Donnerstag :D Das musste jetzt einfach mal gesagt sein.
Nine
Frisch gebissen

Beitragvon Nelly44 » 12.11.2009, 09:20

Nine hat geschrieben:...und wirklich NIE klatscht oder dergleichen, ...

Also sowas find ich, meines Erachtens, noch schlimmer, als en wenig Geschrei beim klatschen.
Sowas finde ich schon beinahe dreist. Die Darsteller mühen sich ab, sowas tolles auf die Beine zu stellen und proben dafür noch neben den regulären Shows und dann sitzt man da und hält es noch nicht mal für nötig sich wenigstens, mithilfe klatschens, bei den Darstellern zu bedanken

Nur dass die Darsteller es nicht mitbekommen, wenn einzelne nicht klatschen, aber wenn Kevin auf der Bühne singt und dann gekreischt wird, wenn Jan die Bühne betritt, das hat Kevin sehr wohl mitbekommen und das finde ich unglaublich unhöflich ihm gegenüber.
Nelly44
Nightmare

Beitragvon Patricia » 12.11.2009, 10:28

Nelly44 hat geschrieben:http://www.stage-entertainment.de/musicals/tanz-der-vampire-oberhausen/backstage/benefizkonzert.html

Abgesehen davon, dass das Konzert nicht 3 Stunden, sondern nur 2 Stunden gedauert hat, ist dies mal wieder ein Beispiel dafür, wie die Stage mit TdV umgeht - oben auf der Seite ein Bild, das keine Oberhausener Darsteller zeigt :evil:

Tja... Da fällt mir ein. Ich hab mich teilweise echt gefragt... die Werbung für die Benefizveranstaltung. WARUM um alles in der Welt haben die keine Flyer bei DEM Musicalladen (Sound of Music) schlechthin abgegeben? Der ist direkt hinter dem Colosseum in Essen und als ich da war wußten die von nix bzw. hatte keine. Die haben da einen Ständer mit diversen Flyern! Da hätten die locker ein paar abgeben können.... :roll: Wo ist da die Logik?! Wenn ich doch für ne Musical-Benefizveranstaltung schon Werbung mach und auch noch Flyer druck, dann leg ich die doch überall aus wo Musical-Fans sind! Und das heißt nicht nur im eigenen Theater! Sondern ÜBERALL, damit ich möglichst viele erreiche.... damit viele kommen... :roll:

Ich versteh das nicht.. aber gut.. ist vorbei... ist meine Meinung, aber kapieren muß ich deren Werbekonzept trotzdem nicht... :roll:
Sink mit mir ins Meer der Zeit.
Lern von mir, was es heißt zu leben.
Spür das Glück der Traurigkeit.
Fühl die Wollust, dich aufzugeben
Patricia
Lady / Lord (Moderator)

Beitragvon margret_mnu » 12.11.2009, 13:05

Ich erinnere mich, dass es nach der veranstaltung in Essen seinerzeit erhebliche unzufriedenheit im laden von SoM gab (von kunden, nicht von den inhabern). Da diskutierten leute, die meinten, schlecht beraten worden zu sein, dorthin zu gehen. Es gab nicht nur begeisterte besucher nach dem abend...

Ich weiss nicht, ob das möglicherweise bis zum veranstalter vorgedrungen ist und dazu geführt hat, dass sie diesmal dorthin nix gegeben haben ?
margret_mnu
Ewigkeitsvampir

Beitragvon Patricia » 12.11.2009, 13:07

Keine Ahnung. Allerdings war das vor 2 Jahren und es war ein ganz anderes Konzept!

Und ich mein, man hätte sie ja auch nicht beraten müssen oder ihnen das Benefiz empfehlen. Es hätte ja auslegen gereicht... wen es interessiert, der hätte sich einen Flyer mitnehmen können.... :roll:
Sink mit mir ins Meer der Zeit.
Lern von mir, was es heißt zu leben.
Spür das Glück der Traurigkeit.
Fühl die Wollust, dich aufzugeben
Patricia
Lady / Lord (Moderator)

Beitragvon margret_mnu » 12.11.2009, 13:57

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass SoM das nicht gewollt hat, sondern eher, dass nix dorthin gegeben worden ist. Dass SoM nicht von sich aus aktiv geworden ist, das versteh ich allerdings schon.

Im übrigen: es mag ein anderes konzept gewesen sein, aber gewisse eckdaten sind unverändert und es ging in diesen diskussionen nicht unwesentlich auch darum.
margret_mnu
Ewigkeitsvampir

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten