Größtenteils sind die deutschen Übersetzungen ja ok, aber manchmal: "in meiner Brust wohnt ein Stein" u.ä.
Aber ich beschwer mich ja schon bei Serien/Filmen in deutscher Synchro...
Moderatoren: TdV Fanclub-Leitung, Moderatoren
Patricia hat geschrieben:
Tja... Da fällt mir ein. Ich hab mich teilweise echt gefragt... die Werbung für die Benefizveranstaltung. WARUM um alles in der Welt haben die keine Flyer bei DEM Musicalladen (Sound of Music) schlechthin abgegeben?
Nelly44 hat geschrieben:Nine hat geschrieben:...und wirklich NIE klatscht oder dergleichen, ...
Also sowas find ich, meines Erachtens, noch schlimmer, als en wenig Geschrei beim klatschen.
Sowas finde ich schon beinahe dreist. Die Darsteller mühen sich ab, sowas tolles auf die Beine zu stellen und proben dafür noch neben den regulären Shows und dann sitzt man da und hält es noch nicht mal für nötig sich wenigstens, mithilfe klatschens, bei den Darstellern zu bedanken
Nur dass die Darsteller es nicht mitbekommen, wenn einzelne nicht klatschen, aber wenn Kevin auf der Bühne singt und dann gekreischt wird, wenn Jan die Bühne betritt, das hat Kevin sehr wohl mitbekommen und das finde ich unglaublich unhöflich ihm gegenüber.
margret_mnu hat geschrieben:Ich erinnere mich, dass es nach der veranstaltung in Essen seinerzeit erhebliche unzufriedenheit im laden von SoM gab (von kunden, nicht von den inhabern). Da diskutierten leute, die meinten, schlecht beraten worden zu sein, dorthin zu gehen. Es gab nicht nur begeisterte besucher nach dem abend...
Ich weiss nicht, ob das möglicherweise bis zum veranstalter vorgedrungen ist und dazu geführt hat, dass sie diesmal dorthin nix gegeben haben ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste